Salat mit grünen Bohnen und Schinken wird buchstäblich in 5 Minuten zubereitet, aber es wird Sie mit einem originellen Geschmack erfreuen.

Die Zutaten

Grüne Bohnen in Dosen – 150 g

Schinken – 50 g

Räucherwurst – 10 g

Sojasauce – 1 EL.

Pflanzenöl – 1 EL.

Weinessig – 1 TL.

  • 132 kcal
  • 5 Minuten

Garprozess

Dieser Salat mit grünen Bohnen und Schinken ist einer meiner Zauberstäbe, wenn mir plötzlich der übliche Geschmack zu langweilig ist und ich jetzt etwas Ungewöhnliches haben will! Die Zutaten sind elementar und immer in meiner Reichweite, aber ich verwende diese allgemeine Geschmackskombination nur selten. Und der Salat ist sehr schnell zubereitet.

Das Wetter tankt. Sie – aus Sojasauce, Pflanzenöl, Weinessig und fein gehackter Räucherwurst. Absolut irgendetwas, die Hauptsache – es in einem Staub zu zerquetschen. Sie können woanders einen Teelöffel gehackte Zwiebeln verwenden, aber das ist ein Amateur. Zerkleinerte Salami in Salatdressing und sogar in Kombination mit Sojasauce und Essig geben dem ganzen Gericht einen sehr unerwarteten Geschmack.

Zutaten für Salat mit grünen Bohnen und Schinken

Marinade mit Bohnen vollständig abgelassen.

Setzen Sie Bohnen in eine Salatschüssel

Fein geräucherte Wurst fein hacken. Wenn du einen Bogen verwendest, mach das gleiche mit ihm.

Schneide die Wurst ab

In einem kleinen, fest verschlossenen Behälter, kräftig in der Hand schütteln, die Soße aus Sojasauce, Öl, Essig und Wurst (und ggf. Zwiebeln) schlagen.

Bereite die Soße zu

Wir gießen die Bohnen mit der Soße.

Pour Bohnen Dressingsauce

Wenn der Schinken vom Schneiden ist, wird er gerade mit den Händen gezogen, wenn ein dickes Stück – in Würfel geschnitten wird.

Foto eines Salats mit grünen Bohnen und Schinken

Nun, ein Salat mit grünen Bohnen und Schinken ist schon fertig! Delov – im Prinzip weniger als 5 Minuten.

Salatrezept mit grünen Bohnen und Schinken

Guten Appetit!

Salat mit grünen Bohnen und Schinken