Zarte und saftige Fleischbällchen ohne Zugabe von Reis, in saurer Sahnesauce und mit Gemüsebraten! Stellen Sie sicher, dieses köstliche Gericht vorzubereiten!

Die Zutaten

Gemischte Füllung (Schweinefleisch, Rindfleisch) – 500 g

Baton – 3 Scheiben

Milch – 200 ml

Hühnerei – 1 Stck.

Salz – nach Geschmack

Pfefferschwarzer Grund – nach Geschmack

Italienische Kräuter – 0,5 TL.

Weizenmehl – 0,5 Tassen

Große Zwiebelwulst – 2 Stück

Karotten – 2 Stück

Pflanzenöl – 5 EL.

Lorbeerblatt – 2-3 Stück

Sauerrahm – 300 g (250 g – in Sauce, 50 g – in Hackfleisch)

Wasser 250 ml

Grüne – ein paar Zweige

  • 230 kcal
  • 1 Std. 40 Min.

Garprozess

Meistens werden die Fleischbällchen in Tomatensoße gekocht, aber die saure Sahnesoße für sie passt auch perfekt. Fleischbällchen werden aus Hackfleisch mit Zusatz von Getreide oder Gemüse hergestellt. In diesem Rezept werden gehackte gebratene Zwiebeln und Karotten sowie saure Sahne hinzugefügt, die den Fleischbällchen besondere Zartheit und Saftigkeit verleiht. Es stellt sich heraus, ein herzhaftes Gericht mit einem angenehmen cremigen Geschmack und Geschmack.

Das Rezept für Fleischbällchen in saurer Sahnesoße in einem

Um Fleischbällchen in Sauerrahmsoße in einem multivark vorzubereiten, bereite ich die Produkte gemäß der Liste vor.

Zutaten für Fleischbällchen in Sauerrahmsauce in Multivark

Mit Scheiben eines Laibs schneide ich eine Kruste ab, ich fülle mit kalter Milch ein.

Weichen Sie den Laib in Milch ein

Ich putze Zwiebeln, in Viertelringe geschnitten.

Schneide die Zwiebel ab

Karotten Ich putze und reiben an einer großen Reibe.

Reiben Sie die Karotten

Multivarku schaltet den Modus “Rösten” für 20 Minuten ein. In die Schüssel 2 Esslöffel Pflanzenöl gießen, in Scheiben geschnittene Zwiebeln zugeben, von Zeit zu Zeit rühren, bis sie weich sind.

Die Zwiebel anbraten

Ich füge die geriebenen Karotten hinzu, ich mische und ich brate. Gemüse breitete sich von einer Schüssel in einer Platte aus, die sie abgekühlt haben.

Setzen Sie die Karotten Zwiebeln

Ich bereite Fleisch auf Fleischbällchen vor. In einer Schüssel Hackfleisch, 1/4 des gebratenen Gemüses, gepresste Scheiben des Brotlaibs, Salz und gemahlenen Pfeffer nach Geschmack, saure Sahne, italienische Kräuter und Ei vermischen.

Verbinden Sie Komponenten für Fleischbällchen

Nun, ich mische die Füllung aus, ich formiere kleine Kugeln, ich stolpere in Mehl.

Roll Fleischbällchen in Mehl

In der Tasse multivarka das restliche Pflanzenöl gießen, das Programm “Toasten” für 20-25 Minuten einschalten, die Fleischbällchen an mehreren Empfängen braten.

Fry Fleischbällchen

Ich bereite die Füllung vor. In einer Schüssel mische ich saure Sahne und Wasser, ich füge Salz und gemahlenen Pfeffer nach Geschmack hinzu. Ich verhindere das Gießen bis Salz sich auflöst.

Salz und Pfeffer in saure Sahne geben

In der Schale multivarka breitete sich das übrige gebratene Gemüse auf den oberen Fleischbällchen aus.

Setzen Sie Fleischbällchen auf Gemüse

Ich bekomme mehrere Schichten Fleischbällchen.

Setzen Sie alle Fleischbällchen in eine Multi-

Ich gieße die Füllung in die Schüssel und füge das Lorbeerblatt hinzu.

Fülle die Füllung aus

Ich schließe den Deckel des Multivarks und schalte den “Quenching” -Modus für 40 Minuten ein. Die Soße wird dicker und auch eine schöne Farbe aufgrund der Anwesenheit von Karotten.

Fleischbällchen ausstoßen

Ich serviere solche Fleischbällchen mit Nudeln, Reis oder Kartoffelbrei, gieße die Soße, gebe Gemüsebrat und bestreut mit geschnittenem Gemüse.

Foto von Fleischklöschen in der sauren Sahnesauce im multivark

Fleischbällchen in Sauerrahmsoße im Multivarque waren ein Erfolg!

Fleischbällchen in saurer Sahnesoße im multivark

Guten Appetit!

Servierfertige Fleischbällchen in saurer Sahnesauce in einem

Stück Fleischbällchen